Dr. Ronald Schnetzer ist seit über 20 Jahren Inhaber Dr. Schnetzer Consulting AG für Beratung, Coaching und Trainings zum Thema Achtsames Prozessmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Work-Life-Balance. Als Berater und Verfasser von Fachpublikationen über Prozessmanagement, Business Excellence und Persönliches Wachstum ist es sein Anliegen, durch Selbsterkenntnis mehr Bewusstsein und Engagement auf der persönlichen Ebene sowie auf der Unternehmensebene bei der Prozessentwicklung zu fördern und diese beiden Bereiche miteinander zu verbinden.
Er war massgeblich beim Aufbau zahlreicher Kompetenzzentren für Prozessmanagement in einigen der grössten Schweizer Banken, bei der Schweizer Post und Versicherungen sowie Industrie beteiligt.
Sein Leistungskatalog umfasst Prozessentwicklung, Business Process Management, Prozessführung, Prozesskultur, Work-Life Balance und Achtsames Prozessmanagement mit Kunden in der Schweiz, Deutschland (3/4 Jahr), Vietnam (1/2 Jahr) und Australien (1 Jahr).
Kompetent: Wir verbinden Know-how und Wissen aus dem Geschäftsumfeld und aus der Persönlichkeitsentwicklung.
Engagiert: Wir richten uns ganzheitlich aus in dem wir alle 4 Dimensionen (Beruf, Gesundheit, Lebensvision und soziales Umfeld) inklusive der Umsetzung in den Arbeitsprozessen einbeziehen.
Zuverlässig: Wir haben langjährige Erfahrungen in Unternehmungen bei der Impulsgebung durch achtsames Prozessmanagement und auf persönlichen Ebene bei der Balancefindung.